Über mich

BDY Siegel-Selbstverpflichtung zur Weiterbildung
BDY Siegel-Selbstverpflichtung zur Weiterbildung

Mein Yogaweg begann vor rund fünfzehn Jahren.
Ich habe sowohl im Einzel als auch im Gruppen-
unterricht intensiv geübt, bis der Entschluß in
mir reifte, die Ausbildung zum Yogalehrer
anzustreben. Ich habe im April 2011 meine
Ausbildung zum Yogalehrer (BDY) an der
Yoga-Ayurveda-Akademie abgeschlossen.

Von 2011-2013 habe ich eine Weiterbildung im Bereich Einzelunterricht und Yogaphilosophie bei R.Sriram absolviert.

Das Studium der Bildungswissenschaften an der FernUniversität Hagen habe ich im Januar 2016 abgeschlossen.

Im Jahr 2017 habe eine Weiterbildung beim BDY zum Moderator für externe Vorstellstunden abgeschlossen. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie

Da ich selber die Erfahrung mache, das es
nicht leicht ist, in einer gemischten Gruppe
mit hohem Frauenanteil Yoga zu lehren und
zu lernen, biete ich diese Kurse speziell für
Männer an.

Als Referent für  Yogathemen bin ich für verschiedene Institutionen im Bereich Aus-und Weiterbildung und der betrieblichen Gesundheitsprävention tätig.

Weitere Interessesschwerpunkte sind Web und Werbedesign.

frank hampe