Einzelunterricht

Deine eigene Praxis für zuhause

11icon.png

Auf Dich abgestimmt

7icon.png

Regelmäßige Einzelsessions

11icon.png

Auf Dich abgestimmt

Wie funktioniert Einzelunterricht?

Idealerweise beginnt Einzelunterricht mit einem Veränderungswunsch auf deiner Seite. Je konkreter desto besser dieser Wunsch ist desto besser. Bei einem Erstgespräch gerne vorab telefonisch oder via Zoom stimmen wir ab, ob und wie der Weg dahin gemeinsam beschritten werden kann.

Es erfolgt eine Terminabsprache für die erste Einzelstunde. Die dort gemeinsam entwickelte Praxis übst Du zuhause intensiv geübt. Sinnvollerweise sollte der Folgetermin innerhalb von 6 Wochen stattfinden, dort betrachten wir, ob und wie die Folgepraxis angepasst wird, ob sich Ziele verändert haben, was insgesamt passiert durch das Üben. So nähern wir uns schrittweise deinen Zielen an.

Was kostet Einzelunterricht?

Die erste Einzelstunde die naturgemäß etwas länger dauern wird veranschlage ich mit 90 min, also 90 €. Die Folgetermine sind wahrscheinlich kürzer, also 60 min, die ich dann mit 60€ berechne. Wie lange Du Einzelunterricht liegt an Dir und deinen Zielen.

Was kann im Einzelunterricht unterrichtet werden?

Das hängt von deinen Themen ab, von deinem Veränderungswunsch. Eine Einzelpraxis kann die gesamte Palette an Yogatechniken beinhalten. Asanapraxis zur Fokusgewinnung und zum Verändern deiner Körperwahrnehmung. Pranayama zur Stressreduzierung und Beruhigung deines Geistes. Meditation für deinen Weg nach Innen. Mantras und Mudras unterstützen dich zusätzlich.